Generalversammlung am 16. März 2018

Die Vorsitzende Gudrun Studer konnte neben dem (fast) gesamten Vorstand, etlichen Übungsleitern und weiteren Aktiven des Vereins, auch einige „Nur“-Mitglieder, die den Weg ins Sportlerheim gefunden hatten, zur Jahreshauptversammlung begrüßen.
Die Mitgliederversammlung nahm den Bericht des Vorstandes über das Geschäftsjahr 2017, die Aussichten auf das Jahr 2018 entgegen, entlastete den Vorstand und verabschiedete den Haushalt 2018.

Von 3 Übungsleiterinnen hatte sich der Vorstand zu verabschieden, die dem Verein seit Mitte bzw. Ende 2017 nicht mehr zur Verfügung stehen.

Christine Cloeren und Jessy Witt, die beide leider nicht anwesend sein konnten, wurde gedankt. Das Präsent wird beiden noch persönlich überreicht.

Dörthe Brachwitz, unsere langjährige Leichtathletik-Trainerin, konnten Iris und Gudrun persönlich mit einem Rückblick ehren und mit einem Präsent für die lange Mitwirkung im Verein danken.

2018 Verabschiedung Drthe

Aus dem 2-jährigen-Turnus-Amt als Kassenprüferin schied Sonja Mohr aus. Der Vorstand dankte ihr mit einem Blumenstrauß.

2018 Verabschiedung Sonja

Kommende Termine