Spielergebnisse des 3. und 4. Spieltages unserer Jugendmannschaft, männlich in der Jugendgrundklasse des Bezirks West in Hessen 2016/2017:


3. Spieltag am 11. Februar 2017 in Eltville:

Den 3. Spieltag richtete die Volleyballabteilung unseres Vereins in der Großsporthalle in Eltville aus. Parallel fanden die Spielpaarungen in dieser Vierrunde der JGK, männl. des Bezirks West statt. Fast mit der kompletten Mannschaft begannen unsere Spieler die Spiele mit den drei anderen Jugendmannschaften. Trotz der größeren Spielerfahrung der gegnerischen Mannschaften hielten sich unsere jungen Spieler jeweils zu Beginn der Sätze fast auf Augenhöhe. Die Angaben wurden platziert ins Feld des Gegners gebracht; unsere Verteidigung war aufmerksam und konnte so machen Angriff erfolgreich abblocken und unser Angriffsspiel hatte den ein oder anderen Angriffsschlag im Petto. Leider schlichen sich jeweils in der Mitte der Spiele Konzentrationsfehler ein, sodass Spielaufbau, Zuspiel, Angriff und Verteidigung in wanken gerieten und leider kein Satz bzw. Spiel gewonnen wurde. Dennoch konnten die Zuschauer gute und spannende Spielzüge unserer Jungs sehen.

Bei den Helfern des Kuchenstandes und beim Schiedsgericht bedankt sich unsere Mannschaft besonders.

 

Spielpaarung Sätze Punkte
TS Kiedrich - TG Naurod 0 : 2 25 : 50
Eichwald - FTG Frankfurt 2 : 0 51 : 44
TG Naurod - FTG Frankfurt 2 : 0 50 : 27
TS Kiedrich - Eichwald 0 : 2 39 : 50
TG Naurod - Eichwald 2 : 0 50 : 46
TS Kiedrich - FTG Frankfurt 0 : 2 35 : 50

 

Tabelle nach dem 4. Spieltag JGK, männl. Bezirk West:
Platzierung Mannschaften Punkte Sätze
1. TG Naurod 24 18:1
2. FTG Frankfurt 16 12:6
3. TS Kiedrich 10 4:14
4. Eichwald    6 4:14

Für die TSK spielten an beiden Spieltagen:

Luka Fichtl, Jonas Schilling, Raphael Schneider, Robin Lagaly, Jona Lagaly, Finn Morgenroth, Cornelius Ebert, Marcel Gundlich, Philipp Lück, Lars Nussbaum, Felix Breier. Trainer: Wilhelm Hartung und Elmar Schnur.


Alle Ergebnisse auch unter: hessen-volley.de/Halle/Bezirk West/JGK. männl.

Kommende Termine

16 Dez 2017
09:00 -
Schleifchenturnier
20 Jan 2018
08:00 -
Winterwanderung