Verabschiedung von Ana


Unsere Co-Trainerin Ana Kircher verlässt uns und wird für ein Jahr nach Indien in ein soziales Projekt gehen. Wir wünschen ihr alles Gute für diese Zeit.

Ana und Elmar

Zur Geschichte
Ana hatte in unserem Verein als Volleyballspielerin in einer Jugend-Mixed Gruppe angefangen und hatte mit der damaligen Gruppe viel Spaß. Leider konnten in dieser Zeit keine Erfolge erzielt werden da die Gegner erfahrener und auch älter waren.

Als dann einige Spieler und Spielerinnen aufgehört hatten, traf sich die Gruppe nur noch zweimal wöchentlich zum Training.
Ana hatte dabei auch Willi im Training unterstützt und durch ihre Energie und  Erfahrung die Gruppe auch schon mal selbst trainiert.

Da uns mein Co Trainer Lennart aus beruflichen Gründen verlassen hatte, fragte ich Ana, ob sie sich vorstellen könnte, mich im Training bei den Anfängern zu unterstützen. Gesagt, getan. Ana hatte ihre Aufgabe bravourös gemeistert. Sie leitete ihr Training und die Jugendlichen waren alle sehr begeistert.

Zur Verabschiedung hatten wir uns dann am 16.06.2017 am Jugendtreff zum Grillen getroffen. Salate und sonstige Beilagen spendeten die Jugendlichen. Getränke waren auch vorhanden und so konnten wir Anna in geselliger Runde verabschieden.

Unser Abt. Leiter Max und unser Trainer Willi wünschten Ana alles Gute und bedankten sich für ihre Arbeit im Verein.

- Elmar -

 

Hier noch ein paar Impressionen...

Gruppenbild

beim Essen

beim Essen

beim Essen

beim Essen

Phil am Grill

Gesundes

Kommende Termine

03 Nov 2017
19:00 -
Ehrungs- und Übungsleiterabend
16 Dez 2017
09:00 -
Schleifchenturnier