Grillfest zum Saisonschluss!

Mit einem Grillfest am Pfingstsamstag beendete unsere Jugendmannschaft ihre erste Spielsaison in der Jugendgrundklasse des Volleyballs Bezirks West zünftig. Bevor es an die Grillwürste ging, wurde noch einmal zwei Stunden Volleyball gespielt. Danach stand am Kiedricher Jugendtreff alles für die Abschlussfeier bereit. Der Verein spendierte Bratwürste und Getränke. Schön war es, dass viele die Eltern unserer Spieler mitfeierten und zum Grillfest noch tolle Salate und Süßspeisen mitbrachten. Hier nochmals unseren Dank dafür. In angenehmer Runde und bei schönem Wetter wurde in den Abend gefeiert.

Rückblickend bewertete unser Trainergespann Elmar Schnur und Wilhelm Hartung die Saison als gut. Unsere Jungs waren von den teilnehmenden Mannschaften die jüngste. Es galt Erfahrung und Spielroutine zu sammeln und die Erfahrungen in der kommenden Saison umzusetzen.

Nochmals unseren Dank an die Eltern und den Verein für das gelungene Abschlussfest.

(In unserer Bildergalerie könnt ihr Fotos der Feier einsehen)

Kommende Termine

03 Nov 2017
19:00 -
Ehrungs- und Übungsleiterabend
16 Dez 2017
09:00 -
Schleifchenturnier