Erfolgreiche Schiedsrichterfortbildung:

Cara Kühnle, Leonie und Franziska Schmitt sowie Benjamin Messinghaben haben erfolgreich ihre Schiedsrichterfortbildung als Jugendschiedsrichter am 19.07.2015 in Naurod absolviert.

Der Verein gratuliert recht herzlich hierzu!

 

Schleifchenturnier 2013

2013 schleifchenturnier

 

„Alle Jahre wieder.. „ veranstalten wir unser traditionelles „Schleifchenturnier“. Der Name „Schleifchenturnier“ leitet sich von der Regelung ab, dass immer die Siegpärchen eines Spieles als äußeres Zeichen ein Wollschleifchen um ihr Handgelenk erhielten. Den Turniergewinn hatte demnach das Pärchen mit den meisten Bändchen. Leider vergaß die Turnierleitung erneut einen Wollknäuel zu besorgen - wir geloben Besserung!. Dennoch hatten alle 28 Spielerinnen und Spieler viel Spaß beim Pritschen, Baggern und Schmettern. 

Das Besondere an diesem Turnier besteht darin, dass Jüngere und Ältere ihre Kräfte gemeinsam im Spiel messen können. Für das leibliche Wohl wurde, wie in all den Jahren zuvor, bestens gesorgt. Unser Dank hierfür gilt allen Spendern.

Die Siegerehrung fand im Anschluss an das Turnier in der Turnhalle statt. Für den diesjährigen Turniersieg gratulieren wir recht herzlich Benjamin Messing  und Patrik Enoch, die neben einem Siegergutschein für das Schützenhaus noch jeder eine von Elmar Schnur selbst gebackene „Weckbobbe“ erhielten. Die weiteren Platzierungen können aus der nachfolgenden Tabelle entnommen werden. Dann ging es zum gemeinsamen Abendessen bei „Nico“ ins Kiedricher Schützenhaus, wo der Turniertag  endete. Es brauchte auch kein Spieler zu fahren; unser Shuttlebus, mit Willi am Steuer, stand hierfür zu Verfügung und brachte alle sicher nach Hause.

Platzierungsliste „Schleifchenturnier der TS-Kiedrich 2013“:

Platzierung Spielpaare
1. Benjamin Messing / Patrick Enoch
2. Maximilian Ott / Philipp Lück
3. Luka Fichtel / Robert Frenkel
4. Leonia Schmidt / Oliver Hoffmann
5. Raphael Schneider / Malcolm Werther
6. Jonas Schilling / Peter Rupröder 
7. Lea Rupröder / Willi Rupröder
8. Rebecca Scharf / Philipp Preusser
9. Sonja Mohr / Marcel Reinhard
10. Eden / Klaus Richter
11. Sibel Salman / Patrik Homola
12. Luca Elser / Joachim Schaedla
13. Finn Morgenroth / Franzsiska Schmidt
14. Christoph Henn / Anna Hübinger

Wir sind sicher, dass dieses Turnier allen Spielerinnen und Spieler sehr viel Spaß bereitet hat und möchten uns nochmals bei allen Beteiligten für das gute Gelingen bei der Vorbereitung und Durchführung des Turniers recht herzlich bedanken.  

(Auf unserer Bildergalerie in unserer Homepage werden wir in Kürze Fotos des Turniers einstellen!)

 

Kommende Termine

16 Dez 2017
09:00 -
Schleifchenturnier
20 Jan 2018
08:00 -
Winterwanderung