Der Lauftreff feiert fünf runde Geburtstage

So ist das beim Lauftreff: Wir laufen bei Wind und Wetter, und selbst widrige Wetterbedingungen können uns das Feiern nicht verleiden.

Hatten wir doch an diesem schwül-warmen 23. Juli gerade unser Trainingsprogramm absolviert, als pünktlich um 16 Uhr starker Regen einsetzte.

Das konnte die Jubilare jedoch überhaupt nicht beeindrucken. Auf der Veranda der Hahnwaldhütte war alles bestens gerichtet. Nach einer ersten Erfrischung und Stärkung wurden die Geburtstags“kinder“ gebührend geehrt und gefeiert. Immerhin brachten es die Fünf in Summe auf ein Alter von 320 Jahren. Wie sich diese Zahl auf

Günther Zieren

Ilona Schwed

Karl-Heinz Falkenstein

Martina Wesolowski und

Christine Blumensatt

verteilt, wird an dieser Stelle nicht verraten.

 

Nach dem Motto

Alt ist man erst dann,

wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat

als an der Zukunft

 

blieben wir noch eine ganze Weile in froher Runde beisammen und sind dann mit der Erkenntnis nach Hause gefahren,

dass es ganz einfach toll ist, in der verschworenen Gemeinschaft der Lauftreffler zu feiern, insbesondere dann, wenn das Fest im wunderbaren Umfeld der Hahnwaldhütte stattfindet.

 

Heinz Grebert

Kommende Termine

16 Dez 2017
09:00 -
Schleifchenturnier
20 Jan 2018
08:00 -
Winterwanderung